Erhöhung Website Traffic Mit Geo-Targeting Keywords

Allgemein

Jedes Unternehmen hat seinen eigenen Marktgebiet, und unabhängig davon, ob dieser Bereich lokale oder nationale, jedes Unternehmen profitiert von der richtigen Online-Marketing-Strategie. Was ist die richtige Strategie für Ihr Unternehmen?

Lokal Marketing

Unternehmen, die ihre Kunden direkt in die Tür zu gehen, um den Geschäftsvorfall Nutzen aus ausführen müssen lokale Online-Marketing. Denken Sie an Zahnärzten als ein gutes Beispiel. Ein Zahn kann nicht ausgefüllt werden, wenn es nicht in der Zahnarztpraxis. Territorial Unternehmen sind auch ein gutes Beispiel dafür, nur brauchen lokale Marketing. Wenn es nicht möglich, dass jemand außerhalb Ihres Gebiets, von Ihnen zu kaufen, ist Ihre einzige Option local.

Keyword-Strategie für Local Marketing

Stellen Sie sicher, dass Ihre Keywords sind stark, um Ihre Stadt oder Vorort ausgerichtet. Dazu gehören alle Pay-per-Click-Kampagnen, die Sie verwenden. Sie werden eine größere Leistung für Ihr Geld, indem Sie Ihre Stadt, Ihr Vorort, Ihrer Nachbarschaft und sogar Ihren lokalen Slang (falls zutreffend) als Teil Ihrer Keywords zu erhalten. Wenn Sie keinen einen Localizer, setzen Sie sich im Wettbewerb mit jedem ähnlichen Geschäft im Internet. Reduzieren Sie Ihre Konkurrenz erhöht die Änderungen zu bewegen Ihre Website an die Spitze der Liste.

Regional Marketing

Unternehmen, die einige Staaten in ihrem Gebiet haben würde Regionalmarketing brauchen . Andere gute Beispiele für Regionalmarketing würde Autohäuser sein. Es ist nicht ungewöhnlich für die Kunden, die nicht in der Stadt leben, zu reisen, um einen bestimmten Fahrzeug ihren interessiert zu sehen ist es realistisch zu glauben, jemand würde ein paar hundert Meilen für ein Fahrzeug zu reisen. aber es ist nicht realistisch für den durchschnittlichen Kunden aus dem ganzen Land kommen. Regionale Unternehmen müssen nicht unbedingt ihre Kunden in ihrem Büro Schritt, aber sie sind in Liefergebiet oder Consumer-Bereich beschränkt.

Keyword-Strategie für Regional Marketing

wie lokale Marketing, wenn Sie Ihre Kundenbereich ein Mehrfaches Stadt, mehrere Staatsgebiet, werden Sie ein besseres Verkehrsmanagement von Geo-Targeting Ihre Keywords auf jene Bereiche, als ob Sie sind lokal für jede der Städte und Staaten ihr Ziel zu bekommen. Zusätzlich zum Hinzufügen von Schlüsselwörtern für jene Bereiche, muss Ihre Website-Inhalte auch jede Stadt oder Staat Sie in Ihre Keywords hinzugefügt haben. Sie werden bessere Ergebnisse, wenn die Suchmaschine sieht diese Keywords auf der Seite, und nicht ausschließlich in den Meta-Daten. Das Hinzufügen dieser Inhalt kann so einfach wie das Hinzufügen eines „Areas of Service“ Absatz am unteren Rand Ihrer Homepage eine Liste der jede der gezielten Städte und Staaten sein. Einmal mehr Sie Ihre Suche einzuschränken Wettbewerb und zunehmenden Änderungen der Geschwindigkeit an die Spitze der Suche.

Nationale Marketing

Unternehmen, die überall im Land zu liefern profitieren am meisten von nationalen Marketing. Wenn Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung könnte überall geliefert werden, dann nationale Marketing würden Sie am meisten helfen. Ein gutes Beispiel ist Software-Unternehmen oder Einzelhandelsverbraucherprodukte.

Keyword-Strategie für nationale Marketing

Es glauben oder nicht, auf nationaler Ebene, Geo-Targeting Ihre Keywords Ihre Suchverkehr zu erhöhen. Personensuche im lokalen. Wenn Sie verkaufen, um die Verbraucher in Nashville, obwohl du in Wyoming befinden, Targeting Keywords Ihrer Website zu schließen Nashville wird bessere Ergebnisse zu erzielen als Verlassen der lokalen aus Ihrer Keywords. Suchen Sie dann nach Ihrem Produkt ohne Locator in Ihrer Keywords. Schauen Sie sich die Anzahl der Webseite Ergebnisse. Versuchen Sie nun, die gleiche Suche mit einem Lageplan in den Schlüsselwörtern. Die Anzahl der Webseite Ergebnisse erheblich kleiner sein. Es ist einfacher, mit ein paar hunderttausend anderen Seiten als zehn Millionen konkurrieren. Sie können mehrere Länder und mehrere Städte zielen. Wenn Ihre Website richtig optimiert, können Sie sogar Regionen zu ändern nach Belieben.

Pay-per-Click-Kampagnen sind besonders wichtig, um geo vorbei. Sie werden weniger pro Klick für eine zielgerichtete Keyword als für eine allgemeine Keyword zahlen. Die allgemeinen Schlüsselwörter haben mehr Menschen spielen, so dass Sie mehr pro Klick, nur um in eine anständige Stelle platziert zu werden bieten haben. Außerdem gibt es so viel Klickbetrug gibt, dass es wäre eine Schande, $ 10 für eine betrügerische Klick auf nationaler Ebene als $ 0,50 für eine lokalisierte Klick bezahlen. Sie reduzieren Budget Abfälle durch den Kauf billiger Klicks.

Für die Verwaltung Ihrer Online-Marketing, stellen Sie sicher, dass Sie eine optimierte Website und große Verkehrsanalysen haben. Besuchen Sie meine Website, um weitere Tipps und Ratschläge.