Geo Metro – The Best in Fuel Economy

Allgemein

Es ist ein verbreiteter Wunsch jedes Einzelnen, um alle Annehmlichkeiten des Lebens zu erfahren. Aber, um zu beginnen mit, einige Kompromisse unvermeidlich. Das gleiche Prinzip kann auf Fahrzeuge angewandt werden. Es war diese Argumentation von General Motors, die den Weg für die Herstellung von der U-Bahn gelegt.

Einführung

Geo Metro wurde erstmals im Jahr 1989 ausgerollt General Motors angepriesen es wie das Auto, das die Träume aller ersten Mal Autokäufer aufgrund ihrer niedrigen Preis und hohe Laufleistung erfüllen. Geo-Designer haben auch fleißig Richtung nicht Verzicht auf Sicherheit und Leistung in den Prozess der Senkung der Kosten gearbeitet. Es war nach intensiver Kunden Kliniken und wiederholt Marktstudien, dass die General Motors Geo Metro nahm die Straßen.

Geo Metro Models

Geo Metro ist in zwei Ausstattungsvarianten , nämlich die Grundordnung und die LSI trimmen. Die Art des Aufbaus kann entweder ein Fließheck-Coupé mit drei Türen oder eine 4-türige Limousine sein. Das Basismodell mit Optionen wie Klimaanlage, ABS, Servolenkung, Heckfensterscheibenheizung, Fußmatten, remote Spiegeln und Drehzahlmesser zur Verfügung gestellt. Die Kosten für den Besitz einer General Motors Geo Metro reicht von $ 8.500 bis $ 11.500, abhängig von der Ausstattungsvariante und den Hilfsmöglichkeiten unternommen.

Motor Daten

Das Coupé hat ein 1.0L 55HP 3-Zylinder-Motor, der mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe Antrieb gekoppelt ist. Sein Kraftstoffverbrauch liegt im Bereich von 44 mpg in der Stadt Bedingungen auf 48,7 in Autobahnbedingungen. Die Limousine hat einen 1.3L 70PS Vierzylinder-Motor mit einer Möglichkeit, sich für ein Drei-Gang-Automatikgetriebe. Sein Kraftstoffverbrauch liegt im Bereich von 39,2 mpg in der Stadt Bedingungen auf 42,8 mpg in Autobahn Bedingungen. Es dauert 12 Sekunden, um von 0 auf 60 mph zu erreichen.

Innenausstattung

Alle Geo Metro Models sind die hinteren Sitze geteilt-gefaltet werden kann und mit Stamm Pass -durch, voll Teppichboden, und die Mittelkonsole mit Getränkehalter, Seitenschutzleisten, Faserschutz und Außenspiegel. Die Fensterlinien sind relativ niedrig, Haube ist abfallend und Dachsäulen sind vergleichsweise dünn und ermöglicht verbesserte Sicht.

Äußere Merkmale

Die Metro hat kleine Scheinwerfer und Frontschürze Das ist oval. Die Abmessungen des Fahrzeugs wurden ebenfalls stark, indem Sie die nötige Änderungen an der früheren 5-Türer erhöht. Die U-Bahn ist in metallic, weiß, rot, silber und schwarz.

All diese verlockende Features können zu einem günstigen Preis in Anspruch genommen werden. Dieser Faktor macht die Metro eine sehr wünschenswerte Auto für all jene Menschen, die eine Straße zündenden Erfahrung gepaart mit Luxus ein Trost, zu einem budgetfreundlichen Preis.