Hamburg Massagen

Allgemein

Meines Erachtens ist die Spa-Einrichtung eins der Tollsten gewesen, welche ich bis jetzt besucht hab. Die Gegend & die Natur sind so traumhaft schön, wie eine Person dies nur sehr wenig sieht. Das Badehaus war äußerst schön möbliert & verfügt über den eigenen Charme hervorgerufen durch die diversen Saunas sowie Poolbereiche. Ich möchte jedem bloß nahelegen, einen Wellnessurlaub zu planen und sich mal so durch und durch zu relaxen.

Massagen Hamburg

Eine Freundin empfahl mir, die Spa-Einrichtung in der Nähe von Hamburg zu besuchen. Und unseren überaus hochgesteckten Anforderungen wurde nicht bloß nachgegangen, sondern sogar noch übertroffen. Die Natur, welche wir bereits während der Anfahrt erforschen durften, erlaubte es uns jegliche Hektik der vergangenen Wochen zu vergessen. Wir kamen an blühenden Frühlingswiesen mit bunten Blumen sowie dem Dunkelgrün der dichten Wälder vorbei. Es ist beschaulich gewesen & wir konnten die einzigartige Aura genießen. Da ich direkt von einer Stadt komme, habe ich diese friedvolle Stille in jeder Minute genossen. Diese beeindruckene Naturlandschaft Deutschlands ist meiner Meinung nach nicht genug angesehen, aus dem einfachen Grund, da die mittlerweile mehr und mehr zur Rarität zu werden scheint.

Es gibt auch ein Areal für Damen. Da finden angespannte Frauen in der Sauna Ruhe und bringen dem Körper, der Seele und ihrem Geist etwas Gutes.

Dieser Ort schreibt Wellnessgeschichte & setzt meiner Ansicht nach brandneue Maßstäbe im Land. Dieser Ort offeriert 4 unterschiedliche Spa. Ebenso Paare wie auch Alleinreisende entdecken da ihren inneren Frieden. Von allen Spas, die ich bisher anschauen durfte, gefiel mir dieses am Meisten. Dieser Ort hat ’nen ziemlich weitflächigen Außenpool mit Massagefunktion und mit einer tollen Aussicht auf die sich ringsherum befindende Natur. Selbstverständlich beinhaltet das Badehaus eine große finnische Sauna, das sehr beruhigend für den Körper ist. Da wurde mir empfohlen, dass das Einrubbeln mit Salz nach dem ersten Saunabesuch die abgestorbenen Hautschüppchen beseitigt. Um seine Blutzirkulation in Schach zu halten, muss einer unmittelbar nach dem Saunabesuch in den kleinen aber nichtsdestotrotz feinen Outdoor-Kaltwasserpool hüpfen. Der beinhaltet nicht normales Wasser, sondern stattdessen Bachwasser. Darüber hinaus existieren dort wirkungsvolle Fußbäder, welche für eine gesunde Anregung des Kreislaufs.

Natürlich gibt es auch einen Abschnitt, wo man sich mit exotischen Tees aus allen erdenklichen Geschmacksrichtungen verwöhnen lassen kann. Im Hochsommer sollte einer danach mit seinem dampfenden Durstlöscher & einem schönen Buch auf der schönen Terasse mit den Loungesesseln entspannen.

Die Basis-Massagen sind allerdings auch sehr wohltuend. Der Massagetherapeut heilte dank ausgewählter Fingergriffe jedwede Verspannung. Der Höhepunkt meines Erachtens ist jedoch jedoch eine nette Masseurin gewesen, welche mir die Ganzkörper Massage verpasste. Ihre Professionalität zeigte sich die Massagegriffe. Sie bearbeitete jedweden Muskel nicht nur mit den Händen, stattdessen ebenso mit ihrem Unterarmen & ihren Ellenbogen.Ich fühlte mich anschließend wie neu.

Abgesehen von den zahlreichen Wasserbädern und Saunas, gibt es noch eine Menge Behandlungsräume, die detailhaft eingerichtet wurden. Das Massageangebot ist sehr groß sowie reicht von verschiedenen exotischen Massagepraktiken wie dem Ayurveda bis hin zum türksichen Damfbad.