Hamburg Umzüge

Allgemein

Da ich im April in die Großstadt umzuziehen plante und ich meinen Umzug so angenehm wie es geht gestalten möchte, fiel mir ein, ein Umzugsunternehmen zu beauftragen. Doch da stellt sich die Frage, welcher Umzugsservice vom Preis Leistungs Verhältnis am besten ist ist?

Sobald wir 80 km zur Hansestadt überwältigt haben sowie als Folge in der schönen Wohnung angelangt waren, fing das Team direkt mit dem Entladen an. Ich bin abermals überrascht gewesen, wie zügig das ging. Es verging gerade mal Sechzig Minuten, dass alle Kartons in dem Apparment waren. Ich sollte vielleicht ebenso erwähnen, dass es sich in diesem Fall um ein Appartment handelt, welches in der dritten Etage gewsen ist. Danach haben sie mein Mobiliar wieder zusammengeschraubt und den Trockner in das Haus getragen. Vorerst hatte ich etwas Zweifel , da es sich um eine alte Miele-Waschmaschine gehandelt hat, die äußerst schwer wie auch darüber hinaus ebenfalls extrem unhandlich war. Aber dies stellte auch keine Schwierigkeit für die Packer dar. Nachdem der Transporter geleert wurde und sämtliches Mobiliar in meiner nagelneuen Wohnung positioniert gewesen war, hat man mich oftmals befragt, ob irgendjemand meiner Person nochauf irgendeine Weise alternativ könnte.

Zuvor kann ich allen bloß empfehlen, sich im Internet zu informieren und etliche Speditionen anzurufen. Sofern ihr ein Umzugservice entdeckt habt, welches äußerst professionell und gewissenhaft arbeitet, solltet ihr in jedem Fall den Fixpreis vereinbaren. Dies verfügt über den Pluspunkt, dass die Kosten nicht überraschend teuer sind, weil für einen Stundenlohn die Mitarbeiter vom Unternehmen nicht schnell zügig arbeiten. Was mich angeht habe bereits vormalig die Erfahrung gemacht, dass ziemlich große Differenzen unter den einzelnen Umzugsunternehmen existieren. Manche Firmen waren ziemlich rasch, andere Betriebe brauchten lange, so dass ich selber noch mit anfassen musste.

Insgesamt kann vermerken, dass meine Person ebenso gute, als auch negative Erlebnisse mit unterschiedlichen Umzugsunternehmen gemacht habe. Jedoch von dem Umzugsservice war ich komplett begeistert . Es lief alles super rasch. Das Team war super zuverlässig und kamen sogar fristgerechter als abgemacht . Den Umzug verrichteten sie sehr umsichtig wie auch ziemlich qualifiziert. Und die Kosten waren ebenso angebracht. Während meines vergangenen Umzugs habe ich eine weitaus teurere Summe bezahlt & die Arbeitsergebnisse waren nicht mal nahezu so erfreulich wie bei diesem Umzugsunternehmen. Dieses Mal wurden alle Umzugsgüter ziemlich pfleglich behandelt, wenngleich ich davor das Gefühl hatte, dass diese die Kisten bloß in den Transporter rein geworfen haben. Das Team war aber ideal aufeinander angepasst und meine Bedürfnisse wurden immerzu augenblicklich in den Vordergrung gerückt. Selbstverständlich wurde keine Sache beschädigt. Meine Person mag diese Umzugsfirma jedem weiterempfehlen.

http://www.umzugsunternehmenhamburg.net

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Auf jeden Fall kam an diesem Punkt das Umzugsunternehmen an dem vereinbarten Tag. Sie waren auch früher da als erwartet. Etwa 60 Kartons waren schon abgepackt und mussten ausschließlich noch in den Anhänger gebracht werden. Dies passierte blitzschnell & ich bin wirklich erstaunt gewesen , mit was für einer Behutsamkeit wie auch Kompetenz diese dies geschafft haben. Sobald sie als Folge auch noch den großen Kleiderschrank auseinander gebaut haben wie auch diesen anschließend schnell in den Transporter gelagert haben, war ich absolut hingerissen.