Hamburg Umzüge

Allgemein

Weil meine Person während des Sommers nach Hamburg umzuziehen plante & ich den Festumzug so gemütlich wie möglich gestalten möchte, kam ich auf den Einfall, ein Umzugsunternehmen zu engagieren. Aber da fragt man sich, welches Umzugsunternehmen preis leistungsmäßig am geeignetsten ist ist?

Insgesamt lässt sich vermerken, dass ich ebenso gute, als auch negative Erfahrungen mit diversen Umzugsunternehmen machen durfte. Aber von jenem Umzugsservice war ich ganz begeistert . Der Umzug verlief super schnell. Sie waren äußerst verlässlich & kamen sogar fristgemäßer als beredet . Die Arbeit verrichteten sie sehr umsichtig sowie äußerst fachkundig. Und der Preis war ebenso angebracht. Während meines vergangenen Umzugs hab ich meinerseits einen viel teureren Preis gezahlt und die Arbeitsergebnisse waren nicht mal fast so erfreulich wie bei dem jetzigen Umzugsservice. An diesem Punkt wurden alle Umzugswaren äußerst pfleglich umgegangen, wenngleich ich davor die Empfindung gehabt hatte, dass diese die Kisten direkt auf den Anhänger herein geworfen haben. Das Team war jedoch perfekt auf einander angepasst & auf meine Bedürfnisse wurde immerzu auf der Stelle Rücksicht genommen. Selbstverständlich war keine Sache beschädigt. Ich kann dieses Umzugsunternehmen einfach allen empfehlen.

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Umzugsunternehmen Hamburg

Jedenfalls kam an diesem Punkt das Umzugsunternehmen zu dem besagten Termin. Es war sogar früher da als besprochen. Etwa sechzig Umzugskartons waren schon abgepackt und sollten ausschließlich schnell zu dem Umzugstransporter getragen werden. Dies passierte fix & ich bin wirklich erstaunt , samt welch einer Sorgfalt sowie Seriösität diese das durchgeführt haben. Nachdem diese dann ebenso in Windeseile den enormen Kleiderkasten zerlegt haben wie auch jenen anschließend wie von Zauberhand auf den Anhänger gelagert haben, war ich wirklich angetan.

Vorerst mag ich jeder Person bloß nahelegen, sich im Internet zu informieren & zahlreiche Speditionen anzurufen. Wenn ihr ein Umzugservice entdeckt habt, das überaus professionell wie auch gründlich vorgeht, müsst ihr in jedem Fall einen Festpreis vereinbaren. Jenes verfügt über den Vorteil, dass die Kosten nicht überraschend überdurchschnittlich sind, da für einen Stundenlohn die Mitarbeiter des Unternehmens nicht besonders rasch arbeiten. Was mich betrifft habe bereits vormals die Erfahrung gemacht, dass ziemlich enorme Unterschiede zwischen den verschiedenen Umzugservices existieren. Manche Unternehmen waren äußerst rasch, alternative Betriebe haben lange gebraucht, sodass ich eigenhändig noch mit anpacken musste.

Nachdem wir die 90 km nach Hamburg gefahren sind sowie an diesem Punkt in dem schönen Haus angelangt sind, begann das Team sofort mit dem Entladen an. Ich war wieder überrascht, wie rasch dies doch ging. Es verging gerade einmal 1 Stunde, dass sämtliche Kartons in dem Apparment lagen. Man muss eventuell noch sagen, dass es sich in diesem Fall um eine Behausung drehte, welches in dem 3. Stock lag. Im Anschluss an haben sie mein Mobiliar erneut zusammen geschraubt und den Trockner hoch gebracht. Zu Beginn hatte ich einige Zweifel , weil es ein altes Gerät war, welche sehr schwergewichtig und darüber hinaus ebenfalls ziemlich klobig gewsen ist. Doch dies stellte ebenfalls kein Problem für die Mitarbeiter dar. Nachdem der Anhänger leer war und sämtliches Mobiliar in der nagelneuen Wohnung positioniert gewesen war, wurde des Öfteren noch gefragt, ob man mir persönlich irgendwie andersartig behilflich sein kann.