Hamburg Umzugsunternehmen

Allgemein

Aufrgund der Tatsache, dass meine Person im Mai in die Großstadt umzuziehen geplant hatte und ich diesen Festumzug so problemlos wie es geht gestalten möchte, kam ich auf die Idee, einen Umzugsservice zu beauftragen. Aber in diesem Fall stellt sich die Frage, welcher Umzugservice vom Preis-Leistungs Verhältnis das Geeignetste ist?

Nachdem wir die 100 Kilometer nach Hamburg überwältigt haben sowie als Folge in dem nagelneuen Haus angekommen sind, begannen die Mitarbeiter sogleich mit dem Entladen der Kisten an. Ich bin abermals erstaunt gewesen, wie rasch es doch funktionierte. Es verging grade einmal 1 Stunde, bis alle Kartons im Apparment ankamen. Ich sollte vielleicht ebenfalls nennen, dass es sich dabei um eine Behausung handelte, welches in der dritten Etage gewsen ist. Darauffolgend haben sie mein Mobiliar wieder zusammengebaut sowie den Trockner hoch gebracht. Zuvor habe ich ich etwas Bedenken gehabt , da es sich um eine alte Waschmaschine gehandelt hat, die sehr bleischwer sowie obendrein auch extrem unhandlich war. Doch dies stellt ebenso kein Problem für das Team dar. Nachdem der Transporter leer war wie auch sämtliches Mobiliar in der neuen Behausung positioniert wurde, wurde oftmals noch befragt, ob irgendjemand mir persönlich irgendwie alternativ könnte.

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Auf jeden Fall näherte sich dann der Umzugsservice zum besagten Termin. Es war sogar eher da als erwartet. Um die 60 Kartons waren schon eingepackt & mussten nur noch zu dem Anhänger getragen werden. Das passierte geschwind und ich bin wirklich überrascht , mit welch ’ner Genauigkeit wie auch Seriösität sie das durchgeführt haben. Nachdem diese an diesem Punkt auch zügig meinen großen Kleiderschrank auseinander gebaut haben und diesen anschließend wie von Zauberhand in den Anhänger getan haben, bin ich wirklich angetan gewesen.

Zunächst würde ich jedem nur ans Herz legen, sich in dem Web zu informieren und viele Firmen anzurufen. Wenn ihr ein Umzugsunternehmen entdeckt habt, welches ziemlich erfahren und gewissenhaft ackert, müsst ihr auf jeden Fall einen Festpreis ausmachen. Dies hat jenen Vorteil, dass der Preis nicht überraschend teuer ist, weil für einen Stundenlohn das Team des Unternehmens nicht so rasch arbeiten. Was mich angeht habe schon früher die Erfahrung gemacht, dass es sehr große Unterschiede unter den jeweiligen Umzugsunternehmen gibt. Einige Betriebe arbeiteten ganz und gar schnell, andere Firmen brauchten lange, so dass ich selbst ebenso anzupacken.

Abschließend kann sagen, dass ich ebenso gute, als ebenfalls negative Erlebnisse mit verschiedenen Umzugsservicen gemacht habe. Allerdings von jener Umzugsfirma war ich komplett verzückt gewesen . Es verlief alles ziemlich rasch. Sie sind sehr zuverlässig & sind sogar rechtzeitiger als beredet gekommen. Den Umzug verrichteten sie absolut sorgfältig und äußerst professionell. Außerdem, der Festpreis war ebenso adäquat. Bei meinem letzten Umzug habe ich einen viel teureren Preis bezahlt & die Arbeitsergebnisse waren nicht einmal fast so gut wie mit jenem Umzugsunternehmen. Diesfalls sind sämtliche Umzugsgüter äußerst sorgsam umgegangen, wenngleich ich davor die Empfindung hatte, dass diese alle Kisten direkt in den Transporter geschmissen haben. Das Team war aber ideal aufeinander angepasst und auf meine Bedürfnisse wurde stets gleich eingegangen. Selbstverständlich war nichts kaputt gemacht. Ich mag dieses Umzugsunternehmen jedem ans Herz legen.

Umzüge Hamburg