Was ist Customer Targeting?

Allgemein

Customer Targeting ist ein wichtiger Bestandteil jeder Marken Aufwand. Hier definieren I Kundenansprache und seinen Platz zeigen, in einer Gesamtmarkenkampagne

Eine Definition der Kundenansprache.:

Kunden Targeting oder einfach Targeting [1999008 ], bezieht sich auf die Anbieter eines Produkts oder einer Dienstleistung gehen durch die Schritte gezielt und klar Profilierung der Arten von Kunden, die wird wahrscheinlich wollen, dass die Ware oder Dienstleistung zu kaufen.

Ein umfassendes Profil der Zielkundengruppe könnte beinhalten solche Faktoren wie geografische Lage, Einkommensniveau, Komfort mit hallo-Technologie, ob sie ein Auto, welche Art von Musik, die sie und / oder viele, viele andere hören zu fahren. Es ist wichtig für den Verkäufer zu ermitteln, welche Eigenschaften am relevantesten sind über das Produkt oder die Dienstleistung in Bezug darauf, wie diese Eigenschaften beeinflussen könnte, die es kauft. An diesem Punkt kann der Verkäufer vorgehen, um eine feste Profil des Zielkundengruppe oder segment zu bauen.

Verkäufer können drei wichtige Vorteile aus sich die Zeit nehmen, um ihre Zielkunden-Profil zu realisieren. Erstens können sie die Eigenschaften ihrer Produkte oder Dienstleistungen noch gezielter auf die Bedürfnisse der Zielkundensegment zuschneiden können.

Zweitens können sie genauer zurufen oder sprechen Sie mit ihren Zielkunden in ihren Werbekampagnen, wodurch es dem Verkäufer, um die Aufmerksamkeit der Menschen, die wirklich wollen, um einen Kauf zu tätigen vielleicht mehr direkt zu erhalten.

Drittens Customer Targeting können den Anbieter eine enorme Menge an Geld, indem den Verkäufer Speichern zu entwickeln mehr gerichtet und effiziente Kampagnen. Nur um Kontaktaufnahme Menschen im Zielkundensegment, kann der Verkäufer leisten, nicht zu teuer, TV oder Zeitung Platzierung zu kaufen und stattdessen legte ihre Werbebudgets in fokussierter Stücke wie Direktwerbung, Geo-Targeting Pay-per-Click (PPC) Werbung ist und Opt-in E-Mail-Kampagnen.

Targeting ein wichtiger Schritt zu einer Gesamtmarkenkampagne. In Bezug auf die Reihenfolge, sollte sie auftreten, nachdem der Verkäufer hat eine Markenidentität entwickelt, aber vor der Formulierung von Sach Bild Assoziationen, die Schaffung Messaging und Logos, die Bestimmung Werbekanäle, etc. Wenn Sie früh genug in den Produktentwicklungszyklus durchgeführt, die Ergebnisse der Kunden Targeting kann verwendet werden, um eine Feinabstimmung Produkt oder Service-Funktionen, die Marketing-Bemühungen zu beeinflussen und informieren andere kundenorientierte Materialien sein.